Ich tätowiere seit April 2005 und habe mich größtenteils auf plastische Designs spezialisiert. Welches Motiv auch immer - Black 'n' Grey oder in Farbe - mir geht‘s darum, es plastisch darzustellen, mit Licht und Schatten.

Die Bilder, die du in meiner Galerie sehn kannst, wurden alle von mir persönlich für den Kunden entworfen. Mir ist es wichtig, dass jeder für sein Geld ein Unikat bekommt. Du hast nun mal ein Recht auf deine eigene Tätowierung!

Motivmappen oder Sonstiges wirst du bei mir nicht finden, da ich es unerlässlich finde, mich mit dem Kunden über sein Tattoo, sein Einzelstück, von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten. Man setzt sich zusammen und tauscht Ideen, Bilder und Inspirationen für das Konzept aus. So finden wir immer einen gemeinsamen Nenner und der Beginn der eigentlichen Arbeit ist gesichert!

Es ist wichtig, dass wir uns beide auf das oft stundenlang dauernde Projekt vorbereiten.

Ich kümmere mich um das Design und dein Tattoo an sich; du selber brauchst nur gut geschlafen und gefrühstückt zu haben. Gute Tattoos brauchen ihre Zeit und für einen ungehinderten Verlauf des Projekts ist es wichtig, dass du gestärkt bist. Gerne kannst du dir ein Buch, Musik (inkl. Kopfhörer) oder Spiele (per Handy, Laptop oder Tablet) mitnehmen, um dich abzulenken.

Bei Interesse an meiner Arbeit bitte ich dich die Besprechungszeiten einzuhalten.

Wir brauchen beide unsere Ruhe und Workflow während einer Session. Der Kunde wie ich selber. Demnach bitte nicht bei der Arbeit stören.

Wenn dir gefällt was du in meiner Galerie siehst, bist du herzlich zu einem Gespräch in meinem Studio während der Besprechungszeiten eingeladen!

In diesem Sinne, bis bald

PS: Falls du dich fragst wie und warum ich zum Tätowieren gekommen bin --- rein zufällig








  Manuel Soultan - concept tattoos - +43 676 41 60 539 - manuel@msctattoos.at                                                        Impressum  |  jnetworks.at